Impressum | Datenschutzerklärung

Tel. 089/18932976

Die Geschäftsführerin

Gründerin und Unternehmensführerin von Kuschel & Carlos ist Diana Weidenfeld. Sie wurde 1976 in München geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seit 2005 ist sie als Rechtsanwältin zugelassen und seit 2009 Fachanwältin für Steuerrecht. Nach ihrem juristischen Studium hat sie in einer führenden internationalen Steuerberatung gearbeitet. Schon nach der Geburt ihres ersten Kindes 2009 merkte sie, wie wichtig eine liebevolle Betreuung für ein Kind ist, um es den Eltern zu ermöglichen, beruhigt wieder in den Beruf zurückzukehren. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes im Jahr 2012 wagte sie den Sprung in die Selbständigkeit und verwirklichte ihren Traum:

Das pädagogische Team

Der Schlüssel zum Erfolg unserer Einrichtung ist die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter. Aus ihrer positiven Haltung heraus gelingt es ihnen, eine fürsorgliche, vertraute Beziehung zu den Kindern und Eltern aufzubauen, welche die Basis für eine optimale Entwicklung und Förderung ist. Bei der Auswahl unseres Fachpersonals legen wir großen Wert auf eine integre, kommunikative und liebevolle Persönlichkeit, die Offenheit für andere Kulturen und Lebensformen mitbringt und sich mit unserer Vision und unseren Werten identifiziert. Die Gruppenleitungen werden von je einer staatlich geprüften ErzieherIn /SozialpädagogIn übernommen. Verstärkt werden diese durch ausgebildete KinderpflegerInnen, BerufspraktikantInnen sowie pädagogische Zusatzkräfte (Regelbesetzung: 3 - 4 BetreuerInnen/Gruppe). Jeweils eine BetreuerIn pro Gruppe spricht Englisch als Muttersprache.

>>Als Mutter wünsche ich mir für meine Kinder eine liebevolle und persönliche Betreuung in einer schönen und kindgerechten Umgebung. Nur so kann ich mich mit gutem Gewissen wieder voll und ganz meinem Beruf widmen. Ich freue mich von ganzem Herzen, dies nicht nur meinen eigenen, sondern auch vielen anderen Kindern und deren Eltern ermöglichen zu können. Schon in diesem frühen Alter in die englische Sprache einzutauchen ist ein Geschenk, welches den Kindern im weiteren Leben vieles erleichtern wird.<<

Leitung der Kindertagesstätte

Staatl. Anerkannte Erzieherin

Kinderpflegerin

Kinderpflegerin

Krippe


Home   Schwabing   Angebot   Konzept   Team   Kontakt & Infos   Preise   Unser Haus   Englisch

English teacher

Kindergarten

Erzieherin

Krippe

English teacher

Krippe

Auszubildende

Kindergarten

Auszubildender

Krippe

Kinderpflegerin

Kindergarten