Impressum | Datenschutzerklärung

Tel. 089/18932976

Adresse

Kuschel & Carlos Internationale Kindertagesstätte

Karl-Theodor-Str. 29

80803 München

Tel. 089/18932976

Kontakt

Diana Weidenfeld

Geschäftsführerin

info@kuschelundcarlos.de

Johanna Herde

Leitung

leitung@kuschelundcarlos.de

>> Nachricht an Kuschel & Carlos senden

>> Anmeldeformular


>> Schaut doch mal in unser Video rein!

Buchungszeiten

Die Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Eltern können zwischen möglichen Buchungszeiten von 4-10 Stunden pro Tag wählen. In allen Buchungskategorien ist Platzsharing möglich.


Schließzeiten

Kuschel & Carlos hat zwischen Weihnachten und Heilig-Drei-König sowie vier Urlaubswochen im August geschlossen. Während der Schließzeit im August bieten wir jedoch als Betreuungsmöglichkeit ein zweiwöchiges Sommerprogramm mit vielen tollen Aktionen an. Abgesehen von diesen Schließzeiten ist die Kindertagesstätte ganzjährig geöffnet.

Sie als Eltern vertrauen uns das Wichtigste an, was sie haben - ihr eigenes Kind.  Deshalb hat für uns eine offene Kommunikation mit den Eltern denselben hohen Stellenwert wie die Arbeit mit dem Kind. Die Erziehungspartnerschaft mit den Eltern ist für uns die Grundlage einer professionellen und langfristigen Zusammenarbeit zum Wohle des Kindes.


Home   Schwabing   Angebot   Konzept   Team   Kontakt & Infos   Preise   Unser Haus   Englisch